Scaling Partner Business im Praxistest nach 2 Monaten

Bringt es wirklich Resultate? Scaling Partner Business im Praxistest nach 2 Monaten.

Scaling Partner Business im Praxistest nach 2 Monaten

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Scaling Partner Business Erfahrungen nach dem Test

Thomas Bux hat das neue Coaching-Projekt „Scaling Partner Business“ ins Leben gerufen, das auf einem innovativen Geschäftsmodell basiert und in Form eines umfangreichen Videotrainings präsentiert wird. Dieses Konzept ist besonders praxisorientiert und zielt darauf ab, Teilnehmern mit vergleichsweise wenig Zeitaufwand die Möglichkeit zu geben, monatliche Einnahmen im fünfstelligen Bereich zu generieren.

Ich selbst war auf der Suche nach einer Möglichkeit, online Geld zu verdienen, ohne mein Gesicht zu zeigen oder über Monate oder Jahre hinweg Reichweite aufzubauen oder Influencer zu sein. Der Ansatz von Influencern profitieren zu können hat mich neugierig gemacht und ich habe das Scaling Partner Business getestet. Hier mein Erfahrungsbericht nach 2 Monaten Laufzeit. Vorab: Das Ergebnis hat nicht nur mich überrascht!

Grundlagen des Geschäftsmodells

Der Markt zeigt derzeit zwei große Trends auf: Die steigende Zahl an Influencern und die Entstehung von Communitys, insbesondere im Bereich der Skool-Communitys, wo Gleichgesinnte ihre Hobbys und Leidenschaften teilen. Bekannte Online-Marketer wie Oliver Pott, Jakob Hager und Alexander Heeg haben diesen Trend bereits erkannt und umgesetzt.

Thomas Bux hat festgestellt, dass viele Influencer mit einer beträchtlichen Anzahl an Followern (ab 10.000) Schwierigkeiten haben, aus ihrer Reichweite Profit zu schlagen. Ein Hauptgrund hierfür ist oft das Fehlen von Wissen darüber, wie man diese Reichweite monetarisiert.

Das Coaching-Konzept von Scaling Partner

Das „Scaling Partner Business“ Coaching richtet sich speziell jeden, der endlich online Geld verdienen möchte. Deine Zielgruppe später sind Micro-Influencer mit etwa 10.000 Followern, die Schwierigkeiten haben, ihre Reichweite in Einkommen umzuwandeln. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es schätzungsweise 70.000 bis 75.000 solcher Influencer. Das Coaching verspricht, auch Anfängern innerhalb von 1-3 Monaten beizubringen, wie sie monatlich etwa 10.000 € verdienen können, indem sie mit Influencern zusammenarbeiten und deren Reichweite für die Schaffung einer bezahlten Community nutzen.

Struktur des Coachings

Das Coaching ist in drei Hauptphasen unterteilt:

  • Schritt 1: Influencer finden
  • Schritt 2: Community aufbauen
  • Schritt 3: Monatlich planbare vierstellige Einkommen erzielen

Die verschiedenen Teile des „Scaling Partner“ werden freigeschaltet, je nachdem wie weit die Teilnehmer fortgeschritten sind, und jeder Teil besteht aus mehreren Lektionen. Das Coaching umfasst über 10 Stunden Videomaterial, das alles von der Auswahl geeigneter Influencer über den Aufbau der Community bis hin zur langfristigen Einkommensplanung abdeckt. Arbeitsmaterialien wie geschriebene Anleitungen, Arbeitshefte, Checklisten, Vorträge, Praxisbeispiele, E-Mail-Vorlagen, Gesprächsleitfäden und Excel-Vorlagen zur Erfolgskontrolle werden ebenfalls bereitgestellt. Die Werkzeuge waren sehr hilfreich und ich konnte schnell damit anfangen in die Umsetzung zu kommen.

Wer ist Thomas Bux?

Thomas Bux hat einen Award gewonnen. Er ist ein erfolgreicher Online-Marketer, der es geschafft hat, sein eigenes Online-Business aufzubauen. In seinen Online-Coachings teilt er seinen Erfolgsweg mit seinen Kunden. Die Bewertungen seiner Kunden sind fast alle positiv.

Viele Leute, die an seinen Coachings teilnehmen, finden gut, dass sie gut strukturiert sind und dass er und sein Team sich intensiv um sie kümmern. Alles, was er in den Coachings lehrt, hat er selbst schon ausprobiert und es hat funktioniert. Das bedeutet, dass die Leute, die sich engagieren, die Chance haben, ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Thomas hat schon viele Auszeichnungen erhalten, unter anderem eine für einen Umsatz von einer Million Euro in einem Jahr.

Thomas Bux

So gewinnt man Kunden

In diesem wichtigen Thema widmet sich Thomas einer ganzen Lektion. Er beschreibt sehr detailliert, wie der systematische Prozess abläuft, um Influencer oder Content-Creator bereits in den ersten 30 Tagen für eine Zusammenarbeit zu gewinnen. Thomas bringt hier seine umfangreiche Erfahrung ein, da er bereits erfolgreich ein Recruiting-Business aufgebaut hat, das er bis heute betreibt. Er hat die Prozesse zur Kundengewinnung perfektioniert und in der Praxis immer wieder verbessert. Davon kannst du jetzt profitieren.

Die einzelnen Schritte den Kundengewinnung

  1. Einen Instagram-Account erstellen, der sich auf dieses Geschäft konzentriert (schnell und einfach aufzusetzen)
  2. Dem potenziellen Kunden folgen und Interesse zeigen (Beziehung aufbauen)
  3. Fertige Vorlage schicken, um Aufmerksamkeit zu erregen (Thomas hat hier ein geniales Skript)
  4. Ein kurzes Video senden, das sich auf die Konvertierung konzentriert (Vorlagen bekommst du auch hier)
  5. Schick dem potenziellen Kunden das Video per E-Mail. Ihr habt jetzt Kontakt (Ich stehe derzeit in Kontakt mit einem vielversprechenden Influencer > 20.000 Follower)
  6. Als nächstes folgen Gespräche mit dem informierten Influencer
  7. Es wird verhandelt, abgeschlossen und dann nachverfolgt (Thomas und sein Team unterstützen dich dabei intensiv)

Um deine Einnahmen zu steigern, wiederhole einfach die Schritte 2 bis 7.

So kannst du mit dem „Scaling Partner“ System Geld verdienen

Der Hauptteil deines Einkommens kommt von der Vereinbarung, dass du mit dem Influencer, den du gewonnen hast, die Einnahmen aus der zahlungspflichtigen Community basierend auf einem vorher festgelegten Verhältnis teilst (50:50; 60:40; 30:70 oder ähnlich). Um das konkret zu veranschaulichen: Der Influencer hat 50.000 Follower (was oft der Fall ist). Davon gewinnt er mit deiner Unterstützung nur 1 % (sehr vorsichtig geschätzt) für die Community. Die Mitgliedschaft dort kostet 50 Euro pro Monat. Wenn man das hochrechnet, bedeutet das: 50.000 Follower x 1 % = 500 zahlende Mitglieder. Jeder zahlende Mitglied zahlt monatlich 50 Euro. Das ergibt einen Gesamtumsatz von 25.000 Euro, der dann zwischen dem Influencer und dir entsprechend einem vorher festgelegten Schlüssel aufgeteilt wird. Diese Einnahmen kommen jeden Monat wieder.

Es kann auch sein, dass der Influencer dir Geld für die Erstellung und den Aufbau der Community gibt (je nach Situation wird das auch mit Thomas geprüft).

Als dritte Möglichkeit, Geld zu verdienen im „Scaling Partner Business“, kannst du zusätzliche Dienstleistungen anbieten, die du für den Influencer erbringst, wie z.B. die Erstellung von Videos, Kursen, Marketing-Services usw.

So baust du dir dein eigenes Business auf

Schau dir mal dieses kurze Video an, in dem Thomas einfach und verständlich erklärt, wie sein System grundsätzlich funktioniert.

Fragen und Antworten aus der Praxis

Warum sollte ein Influencer überhaupt daran interessiert sein, mit dir zusammen eine Skool-Community aufzubauen?

Hier sind ein paar Gründe, die zeigen, welchen Vorteil du Influencern bieten kannst, um sie für eine Zusammenarbeit zu gewinnen:

  • Eine stärkere Bindung zur Zielgruppe: Wenn du deine eigene Community auf Skool hast, kannst du eine engere Beziehung zu deinen Fans aufbauen. Durch regelmäßige Interaktionen und den Austausch von Inhalten und Ideen entsteht eine treuere und engagiertere Zielgruppe.
  • Geld verdienen mit Skool: Skool bietet verschiedene Möglichkeiten, um mit einer Community Geld zu verdienen, zum Beispiel durch Mitgliedsbeiträge, Online-Kurse oder Coaching-Programme. Auf diese Weise können Influencer mit ihrer Reichweite ein stabiles Einkommen aufbauen.
  • Kontrolle über die Community: Ein großer Unterschied zu Social-Media-Plattformen ist, dass Influencer auf Skool die komplette Kontrolle über ihre Community haben. Sie bestimmen, welche Inhalte geteilt werden und welche Regeln gelten, ohne von Algorithmen oder Richtlinienänderungen abhängig zu sein.
  • Gemeinsames Lernen: Bildungsinhalte in einer Schüler-Community zu teilen, wo Leute in Foren zusammenkommen, Fragen stellen und Wissen austauschen können, ist förderlich für das Lernen und fördert die Interaktion.
  • Datenanalyse und Feedback: Skool stellt Tools zur Verfügung, mit denen Influencer mehr über ihr Publikum erfahren und ihre Inhalte sowie Angebote anhand von Rückmeldungen verbessern können.

Welche Vorteile ergeben sich für Influencer aus dieser Zusammenarbeit?

Hier sind ein paar Gründe, warum Influencer möglicherweise interessiert sind, mit dir über eine geschäftliche Zusammenarbeit zu sprechen:

  • Exklusivität: Mitglieder fühlen sich durch die Zahlung wie ein Teil eines exklusiven Clubs und schätzen den Zugang zu Inhalten und Diskussionen mehr
  • Qualität der Interaktion: Zahlende Mitglieder sind oft motivierter und engagieren sich besser
  • Zielgruppe im Fokus: Mitglieder sind meist sehr interessiert an den Themen und bereit, sich aktiv zu beteiligen
  • Monetarisierung: Eine kostenpflichtige Community ermöglicht Influencern direkte Einnahmen
  • Weniger störende Werbung: Die Bezahlung schreckt unerwünschte Störenfriede ab
  • Bessere Kontrolle über Daten: Mehr Kontrolle über Daten für Marketingzwecke
  • Mehr Verbindlichkeit: Zahlende Mitglieder halten sich oft besser an Regeln und tragen mehr zur Gemeinschaft bei
  • Anpassbare Plattformen: Kostenpflichtige Plattformen bieten oft mehr Anpassungsmöglichkeiten
  • Direktes Feedback: Direkteres und konstruktiveres Feedback von zahlenden Nutzern

Welche Vorteile haben Influencer, die eine eigene Community haben?

Eine Frage, die Influencer oft stellen, ist, welche Inhalte sie ihren Followern bieten können, damit diese bereit sind, dafür zu zahlen und die Community langfristig nutzen wollen. Hier sind ein paar Beispiele:

  • Fragerunden live: Direkter Chat und persönliche Antworten auf Fragen von den Leuten
  • Hinter den Kulissen: Einblick in den Alltag und die Arbeit des Influencers, den man sonst nicht zu sehen bekommt
  • Besondere Videos: Spezielle Videoinhalte wie Anleitungen, Workshops oder Vlogs, die nur für Mitglieder zugänglich sind
  • Early Access: Vorzeitiger Zugang zu neuen Produkten, Dienstleistungen oder Inhalten, bevor sie offiziell veröffentlicht werden
  • Private Community: Teilnahme an einer privaten Gruppe oder einem Forum zur Interaktion und Vernetzung
  • Materialien zum Herunterladen: Arbeitsblätter, E-Books, Checklisten und andere Ressourcen, die nur für Mitglieder verfügbar sind
  • Webinare und Online-Kurse: Bildungsangebote, die speziell für die Mitglieder der Community entwickelt wurden
  • Meet-and-Greet-Veranstaltungen: Persönliche Treffen mit dem Influencer auf exklusiven Events
  • Rabatte für Mitglieder: Besondere Angebote oder Rabatte für empfohlene Produkte und Dienstleistungen des Influencers
  • Persönliche Inhalte: Speziell angepasste Inhalte wie persönliche Nachrichten, Geburtstagsgrüße oder individuelle Beratung
  • Mitglieder-Newsletter: Regelmäßige E-Mails mit Insider-Infos, Tipps und persönlichen Updates für Mitglieder
  • Interaktive Workshops: Workshops, bei denen die Teilnehmer aktiv mitmachen und persönliches Feedback erhalten
  • VIP-Zugang: Bevorzugter Zugang zu Veranstaltungen oder Dienstleistungen des Influencers.

Wie viel kostet es?

In der Einführungsphase kostet die Teilnahme am Scaling Partner Coaching 97 Euro pro Monat (Du kannst hier nachprüfen, ob der Einführungspreis noch gilt).

Ist der Preis angemessen?

Ich finde, der Preis ist fair. Wenn man die Vor- und Nachteile abwägt, sieht man, dass dieses Projekt bei konsequenter Umsetzung die Möglichkeit bietet, relativ schnell ein monatliches Zusatzeinkommen im fünfstelligen Bereich zu generieren. Sobald dieses Ziel erreicht ist, gibt es keine Begrenzung nach oben. Du gehst kein Risiko ein, da du die Mitgliedschaft in der Coaching-Community monatlich kündigen kannst und zudem eine Geld-zurück-Garantie innerhalb des ersten Monats hast!

Was die Leute, die das Coaching ausprobieren, dazu sagen

Weil Thomas sein Projekt erst vor kurzem gestartet hat, sind noch nicht viele Kunden dabei, die sich noch einarbeiten müssen. Aber eine kleine Gruppe von Beta-Testern konnte schon intensiv mit dem Coaching arbeiten und hat auch schon erste Erfolge erzielt.

Ich war zunächst skeptisch, ob ich wirklich eine bezahlte Community aufbauen könnte, aber die Strategien und Tools, die ich im Coaching gelernt habe, haben den Unterschied gemacht. Meine Community steht bereits und es sind schon erste zahlende Mitglieder im System – danke für die großartige Unterstützung! Dorothea H.

Die persönliche Betreuung und die maßgeschneiderten Ratschläge waren unglaublich hilfreich. Ich habe jetzt eine klare Vorstellung davon, wie ich meine Community aufbauen und monetarisieren kann Oliver B.

Ich bin beeindruckt von der Detailtiefe des Kursmaterials und der Praxisbezogenheit. Fast 10 Stunden Video-Content, um das System vollumfänglich nutzen zu können. So konnte ich die Lerninhalte direkt in die Praxis umsetzen Werner R.

Das klingt interessant? Dann gehts hier zum Produkt.

Meine Erfahrungen nach 2 monatiger Laufzeit

Ich konnte den Kurs und alle wichtigen Inhalte innerhalb weniger Tage abschließen und konnte daraufhin schnell in die Umsetzung kommen. Mit Thomas Hilfe habe ich nach 4 Wochen meinen ersten Influencer gefunden, der wie es aussieht eine Partnerschaft eingeht! Da beschäftigen wir uns gerade mit dem Aufbau der Community, was sehr vielversprechend aussieht. Alleine diese Partnerschaft könnte mir noch bis zu 5-10 Tausend Euro monatlich einbringen! Gleichzeitig suche ich schon meinen nächsten Influencer als Partner und werde dabei immer von Thomas unterstützt was einfach toll ist. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man für den Influencer eine Art Experte auf dem Gebiet ist und wirklich Expertise ausstrahlt – tolles Gefühl!

Ist das Angebot echt oder nur Fake?

Bei dem „Scaling Partner“ Projekt geht es um ein echtes Geschäft. Keine Träumereien oder Fantasien. Die Kunden sind hauptsächlich einflussreiche Leute, die es geschafft haben, eine große Fangemeinde aufzubauen, meistens als Markenbotschafter. Diese Fans folgen ihnen und vertrauen ihnen. Deshalb sind diese Leute bereit, angemessene Gebühren zu zahlen, wenn man ihnen hilft, ihr Publikum zu Geld zu machen.

Wie schon gesagt, reicht es aus, wenn man einen Influencer für das Geschäftsmodell gewinnt, um monatlich zusätzlich 5-10 Tausend Euro zu verdienen. Das ist absolut realistisch!

Also, um es ganz deutlich zu sagen: Kein Fake, echtes Geschäft.

Häufige Fragen und ihre Antworten

Kann man das Geschäft auch einfach von zu Hause aus führen?

Ja, klar. Du kannst das Geschäft komplett von überall aus betreiben. Du kannst selbst entscheiden, wann, wie lange und wo du arbeiten möchtest.

Muss man da schon was wissen und kann man das nötige Wissen einfach lernen?

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Nachdem du das Produkt gekauft hast, erhältst du im Mitgliederbereich alle Informationen, die du brauchst, um erfolgreich zu sein.

Kann man mit dem Projekt mehr Geld verdienen als mit dem Hauptjob?

Das kommt natürlich auch darauf an, was du hauptberuflich machst. Wenn du schon mehr als 10.000 Euro im Monat verdienst, dann passt das wahrscheinlich nicht.

Kann man ein Unternehmen auch anonym führen oder muss ich persönlich in Erscheinung treten?

Du kannst dein Geschäft vollkommen anonym betreiben. Nur wenn du Kontakt mit einem geeigneten Influencer aufnimmst, solltest du dich persönlich zu erkennen geben (per Telefon oder Videocall). Hinweis: Du kannst auch einfach eine Nachricht von deinem Instagram-Account aus senden, um den Erstkontakt herzustellen. Im Kurs erhältst du Anleitungen dazu, wie du das machen kannst.

Gibt es schon viele andere Unternehmen, die ein ähnliches Geschäftsmodell wie Scaling Partner Business haben?

Nein, ganz im Gegenteil. Du bist sozusagen einer der Ersten, die das ausprobieren. In Deutschland ist das Geschäft noch ziemlich unbekannt. In den USA wird dem schon seit einer Weile viel Aufmerksamkeit geschenkt. Deshalb ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Bedeutet das, dass ich ein Abo für längere Zeit abschließe, wenn ich kaufe?

Nein, du kannst jederzeit am Ende eines Abrechnungszeitraums kündigen. So bist du bestmöglich vor einer falschen Entscheidung geschützt.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?

Ja, Thomas ist total überzeugt von seinem Coaching. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld zurückbekommen. Aber bisher hat das noch niemand gemacht.

Gibt es auch irgendwelche Nachteile?

Ein möglicher Nachteil könnte sein, dass es sich um ein Abonnement-Modell handelt. Aber wenn man genauer hinschaut, sehe ich das nicht als Nachteil, denn schon im ersten Monat kannst du feststellen, ob das Coaching für dich erfolgreich ist. In den ersten 4 Wochen wird der Grundstein gelegt, indem Thomas und sein Team alles dafür tun, dass du deinen ersten Influencer als Kunden gewinnst. Außerdem kannst du die Mitgliedschaft ja auch jeden Monat zum Ende kündigen.

Fazit und Empfehlung

Ich war echt beeindruckt von Thomas‘ „Scaling Partner Business“ Konzept. Es ist super durchdacht und detailliert ausgearbeitet. Das Geschäftsmodell ist total neu und hierzulande noch ziemlich unbekannt. Es gibt kaum Konkurrenz, also ein echter Geheimtipp. Das Coaching hat mich voll überzeugt. Wenn man die Schritte genau befolgt, kann man fast gar nicht scheitern.

Es ist jetzt der beste Zeitpunkt, um mit diesem Coaching anzufangen. Wenn du zu den Ersten gehörst, kannst du ein erfolgreiches Geschäft aufbauen, bevor der Markt richtig durchstartet und viele andere Leute diese tolle Chance ebenfalls nutzen.

Deshalb würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, es zu kaufen!

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